FAQ

Versand und Lieferung

Europa
Versandkosten ‚ā¨5,90

USA
Unter $99 Dollar kostet der Versand $5,90
√úber $99 Dollar ist der Versand kostenlos

Asien
Unter SGD50 kostet der Versand SGD 5,90
Bei mehr als SGD50 ist der Versand kostenlos

UK
Versandkosten GBP 5,90

Das hängt davon ab, wo Sie sich befinden. Wir arbeiten mit verschiedenen Logistikzentren auf der ganzen Welt zusammen, und einige versenden am Wochenende, andere nicht, also verlassen Sie sich bitte nicht darauf - wir wollen nicht zu viel versprechen.

F√ľr alle Bestellungen dauert die Lieferung normalerweise 3 bis 8 Tage.

Da wir weltweit liefern, liefern wir aus mehreren Ländern und logistischen Zentren rund um den Globus. Das kann aus Thailand, Deutschland, den USA oder Großbritannien sein.

Wir arbeiten mit verschiedenen Partnern f√ľr den Versand zusammen. DHL und Amazon sind bevorzugte Logistikpartner.

R√ľcksendungen und Erstattungen

Sie k√∂nnen ein Produkt jederzeit an uns zur√ľcksenden. Wir hoffen, dass Sie es gegen ein anderes Wiseguy Original Produkt umtauschen m√∂chten, aber wir erstatten Ihnen auch gerne den Kaufpreis zur√ľck.

R√ľcksendungen werden mit dem gleichen Betrag wie die regul√§ren Versandkosten berechnet. In dem seltenen Fall, dass Ihr Produkt defekt ist, erstatten wir Ihnen die R√ľcksendekosten.

Wenn Sie die Ware zur√ľcksenden, erstatten wir Ihnen die Zahlung sofort nach Erhalt der Ware.

Nicht wirklich, wir bitten Sie, das Produkt, das Sie nicht behalten m√∂chten, zur√ľckzuschicken und eine neue Bestellung f√ľr das Produkt aufzugeben, das Sie von uns erhalten m√∂chten.

Bestellungen

In den meisten F√§llen erkennt unser Webshop Fehler in den Kontaktinformationen, bevor Ihre Bestellung endg√ľltig aufgegeben wird. Sollte dies nicht der Fall sein, schreiben Sie uns eine E-Mail an info@wiseguysuspenders.com.

Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und die richtigen Informationen an, damit wir Ihre Kontaktdaten ändern können.

Nachdem Ihre Bestellung aufgegeben wurde, beginnt unser Team mit der Kommissionierung der von Ihnen bestellten Produkte. Ihre Bestellung kann daher nicht mehr geändert werden.

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, ist es nicht mehr m√∂glich, sie zu stornieren. Sie haben jedoch immer das Recht auf R√ľckgabe oder Umtausch.

Leider können wir nicht ganz verhindern, dass die Bestätigungsmail in Ihrem Spam-Ordner landet. Schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach, um sicherzugehen. Wenn sie nicht im Spam-Ordner ist, kontaktieren Sie uns bitte unter info@wiseguysuspenders.comusingdie E-Mail-Adresse, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben.

Custom suspenders

Kein Problem! Wir w√ľrden gerne Ihre ma√ügeschneiderten Hosentr√§ger herstellen. Ma√ügeschneiderte Hosentr√§ger k√∂nnen aus den vorhandenen Materialien aus unserem Webshop hergestellt werden. Um Ihre eigenen ma√ügeschneiderten Hosentr√§ger zu kreieren, schicken Sie uns eine E-Mail an info@wiseguysuspenders.com und teilen Sie uns mit, welche Kombinationen Ihnen vorschweben. Wir freuen uns auf Ihre kreativen Ideen!

The suspenders will have been customized to your personal taste and preference. Because of this personalization, we won't be able to accept returns for it.

We don’t charge extra for customization (if things don’t get too complicated) as we’d love to be your custom Suspenders tailor of choice. 

We do ask for a minimum total order amount of USD 220 as creating your custom Suspenders requires lots of extra time. You can decide to order from 1 pair of custom, mix with standard collection Suspenders or even make a mix of products from our total Wiseguy assortment (boxers, t-shirts, etc). 

Our promotion of buy 3, get the 4th pair for free still applies and you can also use accumulated reward points towards your purchase! 

As we need to ship your custom masterpiece(s) directly from our workshop in Thailand, we ask you to pay these express shipping costs which are standard USD 35 for worldwide shipping. 

For custom orders, we cannot offer any promotions or discounts. However, when you order 3 we still gift a 4th pair. Extra shipping costs of 35 USD apply.

Informationen zum Produkt

Ist mit Ihrer Bestellung etwas nicht in Ordnung? Wir werden das Problem immer beheben, damit Sie voll zufrieden sind. Bitte bewerten Sie uns nicht, bevor wir ein mögliches Problem gelöst haben.

Autsch, tut mir leid! Das war nicht unsere Absicht. Bitte senden Sie uns ein paar Fotos von dem Schaden an info@wiseguysuspenders.com und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Wir werden Ihnen das gleiche neue Produkt schicken, sobald wir es auf Lager haben. Falls nicht, bitten wir Sie, ein anderes Produkt zu w√§hlen, oder wir erstatten Ihnen das Geld zur√ľck - das bleibt Ihnen √ľberlassen.

Kontaktieren Sie uns unter info@wiseguysuspenders.com und teilen Sie uns mit, was noch fehlt!

Kontaktieren Sie uns unter info@wiseguysuspenders.com und teilen Sie uns mit, was Sie erhalten haben, was Sie hätten erhalten sollen und wie Ihre Bestellnummer lautet. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich das richtige Produkt zusenden.

Unsere Lederhosentr√§ger sind aus echtem Nubukleder gefertigt. Dies ist, was wirklich macht sie aus, aber darauf hingewiesen werden, dass das Leder kann manchmal Farbe bluten, um Ihr Kleidungsst√ľck. Dies kann jedoch leicht durch Spr√ľhen oder Reiben Vanish oder Fleckentferner (Seife) auf der Stelle vor dem Waschen entfernt werden.

Kontakt

Wir tun unser Bestes, um Ihnen innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Wenn wir aus irgendeinem Grund nicht innerhalb dieses Zeitrahmens geantwortet haben, rufen Sie uns bitte an.

Dimensionierung und Materialien

Die Angabe "Größe" bezieht sich auf Ihre Länge. Die "Breite" bezieht sich auf die Breite der Träger; diese variiert von 2 cm bis 3,5 cm. Dies ist eine Frage des Stils und breitere Träger können mehr Halt bieten.

Wir bieten drei verschiedene Gr√∂√üen an: S/M, M/L und XL/XXL. M/L ist unsere Standardgr√∂√üe und wird f√ľr den gr√∂√üten Teil unserer Produkte verwendet. S/M und XL/XXL sind nur f√ľr einige bestimmte Hosentr√§ger verf√ľgbar. Sie k√∂nnen diese auf der Seite 'Alle Hosentr√§ger' filtern, um sie zu sehen.

Wiseguy Hosenträger gibt es in drei Breiten: schmal, schmal und breit.

Skinny: 2 cm
Slim: 2,5 cm
Wide: 3,5 cm

Jede Produktseite besteht aus einem Abschnitt "Gr√∂√üenangaben" unterhalb der Schaltfl√§che "In den Warenkorb". Aber da Sie bereits hier sind, w√ľrden wir Ihnen Folgendes raten:

Hosenträger

S/M: 5'3" und 5'11" / 1,60 m - 1,80 m
M/L: 5 '9" und 6'4" / 1,75 m - 1,95 m
XL/XXL: 6'8" und 6'10" / 1,85 m - 2,10 m

T-Shirt (normale Passform) / Langarm (normale Passform) / Hoodie(Übergröße)

Brustumfang
S -
35-37" (88-94 cm)
M - 38-40" (95-101 cm)
L - 41-43" (102-110 cm)
XL - 44-46" (111-120 cm)
XXL - 47-49" (121-130 cm)

Länge HPS*
S -
27" (68 cm)
M - 28" (71 cm)
L - 29" (74 cm)
XL - 30,5" (77 cm)
XXL - 32" (81cm)
* High Point Shoulder

Boxershorts (normale Passform)

Taille
S -
29-31" (73-78 cm)
M - 32-34" (81-87 cm)
L - 35-37" (89-94 cm)
XL - 38-40" (96-101 cm)
XXL - 41-44" (104-11 cm)

Beininnenseite
S - 9" (23 cm)
M - 10" (25,5 cm)
L - 11" (28 cm)
XL - 12" (30,5 cm)
XXL - 13" (32,5 cm)

Zahlung

Bei Wiseguy können Sie Ihre Bestellungen mit Kreditkarte und PayPal bezahlen.

In bestimmten Fällen können Sie auch per Rechnung bezahlen. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage an mike@wiseguysuspenders.com

Treue, Rabatte und Werbeaktionen

Wir m√∂gen unsere Wiseguy-Community sehr und m√∂chten daher etwas an Sie zur√ľckgeben. Du kannst in Deinem Konto Punkte sammeln. Wenn Sie genug Punkte gesammelt haben, k√∂nnen Sie diese gegen einen Rabattcode einl√∂sen. Das kann $4, $10 oder sogar $25 Dollar sein! Ihre Treuepunkte sind vollst√§ndig mit Ihrem Kundenkonto integriert.

Lesen Sie mehr √ľber unser Treueprogramm hier.

Wenn Sie dies lesen, ist Ihr Rabatt nur zwei Klicks entfernt! Klicken Sie hier, um zum Abschnitt "Einlösen" Ihres Kontos zu gelangen, und klicken Sie dann auf "Einlösen" unter dem Rabatt, den Sie erhalten möchten.

Kopieren Sie den angezeigten Code und verwenden Sie ihn beim Bezahlen!

Nicht wirklich, au√üer dass der Rabattcode an einen Mindestbestellwert gebunden ist. Sie k√∂nnen alles √ľber die Bedingungen und Konditionen hier lesen.

Es gibt mehrere M√∂glichkeiten, Punkte auf Ihrem Konto zu sammeln. Zum Beispiel erhalten Sie einen Punkt f√ľr jeden Dollar, den Sie in unserem Webshop ausgeben, f√ľr die Anmeldung zu unseren Newslettern und f√ľr die Eingabe Ihres Geburtstagsdatums.

Jede Aktion wird mit einer bestimmten Anzahl von Punkten belohnt. Sie können Ihre Punkte so lange speichern, wie Sie wollen. Je höher die Punktzahl, desto größer die Rabatte!

Um zu sehen, welche Aktionen belohnt werden und wie viele Punkte damit verbunden sind, klicken Sie hier und beginnen Sie mit dem Sammeln.

Wir m√∂chten jeden herzlich willkommen hei√üen. Deshalb gibt es f√ľr jeden Neukunden einen $10 Rabatt. Diesen Rabatt erhalten Sie, wenn Sie sich f√ľr unseren Newsletter anmelden.

Die Anmeldung f√ľr den Newsletter ist auf mehreren Seiten m√∂glich, aber die am h√§ufigsten genutzte Seite ist unsere Homepage. Nachdem Sie die Anmeldung abgeschlossen haben, werden Ihrem Konto 100 Punkte gutgeschrieben. Verwenden Sie diese einfach, um einen $10 Rabatt in Ihrem Kundenkonto einzul√∂sen.

Es tut uns leid, aber in manchen F√§llen k√∂nnen Geburtstagspunkte versp√§tet ankommen. Liegt Ihr Geburtstag innerhalb von 30 Tagen ab dem Zeitpunkt, an dem Sie ihn in Ihr Konto eingetragen haben, werden die Punkte mit einer Verz√∂gerung von bis zu 30 Tagen gutgeschrieben. Das passiert nur im ersten Jahr, n√§chstes Jahr sind wir p√ľnktlich!

Wenn dies nicht auf Ihre Situation zutrifft, kontaktieren Sie uns bitte unter info@wiseguysuspenders.com

Nein! Obwohl das System Treuerabatte in einigen L√§ndern als Dollarwerte anzeigt, wird der Rabatt immer in die W√§hrung umgerechnet, die Sie an der Kasse verwenden. Wenn Sie zum Beispiel in ‚ā¨ einkaufen, wird Ihr Code einen ‚ā¨10-Rabatt anstelle eines $10-Rabatts anzeigen.

Es ist nicht m√∂glich, Rabatte und/oder Werbeaktionen zu kombinieren. F√ľr jeden Einkauf kann nur ein Rabattcode verwendet werden. Technisch gesehen ist jede Werbeaktion ein Rabattcode, auch die Aktion "jeder 4. Hosentr√§ger gratis". Daher ist es nicht m√∂glich, mit einem einzigen Einkauf von zwei verschiedenen Aktionen zu profitieren.

Leider werden alle Rabatte automatisch berechnet. R√ľckwirkend k√∂nnen wir keine Rabatte gew√§hren. Ihr Rabattcode bleibt jedoch f√ľr Ihren n√§chsten Einkauf g√ľltig (sofern keine zeitabh√§ngigen Bedingungen gelten).

Aus logistischen Gr√ľnden ist es nicht m√∂glich, den Bestellungen nachtr√§glich Produkte hinzuzuf√ľgen. In den meisten F√§llen erfolgt die Auslieferung automatisch und sofort. Daher k√∂nnen wir kein Produkt hinzuf√ľgen, wenn das Paket bereits auf dem Weg ist.