FAQ

Kontakt

Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Sollten wir innerhalb dieser Frist aus irgendeinem Grund nicht antworten, kontaktieren Sie uns bitte.

Versand und Lieferung

Europa
Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Spanien, Schweiz

Standardversand 6,90,-
Versandkostenfrei ab 129.90,-

USA
Standardversand 6,90,-
Versandkostenfrei ab 129.90,-

Expressversand 14,90,-

Australien, Kanada
Versandkostenpauschale von 25,-

Falls wir nicht in Ihr Land liefern, können Sie unsere Produkte möglicherweise bei örtlichen Einzelhändlern finden, mit denen wir zusammenarbeiten.

Hier sind die Länder, in denen Einzelhändler einige unserer Kollektionen führen:
Vereinigtes Königreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Finnland

Es hängt davon ab, wo Sie sich befinden. Wir arbeiten mit verschiedenen Logistikzentren auf der ganzen Welt zusammen und einige versenden am Wochenende, andere nicht. Verlassen Sie sich also bitte nicht darauf – wir möchten nicht zu viel versprechen.

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 5 - 12 Werktage. Der Expressversand dauert 5 - 8 Werktage.

Wir liefern aus den Niederlanden oder Thailand.

Retouren und Rückerstattungen

Um eine Rücksendung* einzuleiten, können Sie uns auf zwei Arten erreichen. Sie können entweder eine E-Mail an info@wiseguyoriginal.com senden oder das Chat-Feld in der unteren rechten Ecke unserer Website verwenden.

Bitte beachten Sie jedoch, dass wir keinen direkten Umtausch anbieten. Wenn Sie Ihre Hosenträger durch ein anderes Paar ersetzen möchten, bitten wir Sie, nach der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung eine neue Bestellung aufzugeben.

*Bitte beachten Sie, dass für unsere Outlet-Produkte keine Rückgaben oder Rückerstattungen möglich sind.

Nachdem Sie uns bezüglich Ihrer Rücksendung kontaktiert haben, stellen wir Ihnen ein Rücksendeetikett mit der Adresse des Rücksendeorts zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die Logistik- und Versandkosten für die Rücksendung von Ihnen zu tragen sind. In dem seltenen Fall, dass Sie ein defektes Produkt erhalten, erstatten wir Ihnen gerne die Rücksendekosten.

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eintrifft, erstatten wir Ihnen umgehend den Betrag zurück.

Wir ermöglichen keinen direkten Produktaustausch. Stattdessen bitten wir Sie, das Produkt, das Sie nicht mehr behalten möchten, zurückzusenden. Sobald die Rücksendung bearbeitet wurde, können Sie eine neue Bestellung für das gewünschte Produkt aufgeben.

*Bitte beachten Sie, dass für unsere Outlet-Produkte keine Rückgaben oder Rückerstattungen möglich sind.

Konto

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen einen sechsstelligen Anmeldecode. Geben Sie diesen Code auf der Website ein und Ihr Konto wird erstellt! Wenn Sie den Code in Ihrer E-Mail nicht finden, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Klicken Sie nach der Erstellung Ihres Kontos oben auf das Personensymbol, um Ihr Profil zu verwalten, eine Adresse hinzuzufügen oder Informationen zu aktualisieren.

Um sich anzumelden, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse auf unserer Anmeldeseite ein. Wir senden Ihnen einen sechsstelligen Code an diese E-Mail-Adresse. Geben Sie den Code ein und schon sind Sie angemeldet – Sie brauchen keine Passwörter! Wenn Sie den Code nicht finden können, sehen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach.

Zahlung

Wir akzeptieren Kreditkarte, PayPal, Apple Pay, Google Pay, iDEAL, Shop Pay und UnionPay.

Obwohl die Zahlung per Rechnung nicht unsere Standardzahlungsmethode ist, machen wir in bestimmten Situationen Ausnahmen. Wenn Sie die Möglichkeit der Zahlung per Rechnung prüfen möchten, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage an info@wiseguyoriginal.com

Aufträge

Wenn Ihre Kontaktinformationen falsch sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@wiseguyoriginal.com von derselben E-Mail-Adresse aus, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben. Geben Sie unbedingt Ihre Bestellnummer und die korrekten Informationen an, die aktualisiert werden müssen, und wir kümmern uns darum!

Obwohl unsere Auftragsbearbeitung normalerweise sofort erfolgt, können Sie uns jederzeit eine E-Mail an info@wiseguyoriginal.com senden. Wir können nicht garantieren, dass wir Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen können, aber wir werden immer unser Bestes geben!

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, ist eine direkte Stornierung schwierig. Senden Sie uns eine E-Mail an info@wiseguyoriginal.com und wir werden sehen, was wir tun können.

Wenn Sie unsere E-Mail nicht sehen, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Wenn sie dort nicht ist, senden Sie uns eine E-Mail an info@wiseguyoriginal.com mit derselben E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.

Produktinformation

Unsere 'Never let you down.' Garantie gilt immer und wir werden uns auch daran halten!

Bitte, bitte, hinterlassen Sie keine Bewertung, bevor wir die Möglichkeit hatten, etwaige Probleme zu beheben.

Wenn Sie Fragen haben, senden Sie uns eine E-Mail an info@wiseguyoriginal.com oder klicken Sie auf die Chat-Schaltfläche in der unteren rechten Ecke, um direkt mit uns zu sprechen.

Oh nein, das tut uns wirklich leid! Bitte senden Sie uns Fotos des Schadens an info@wiseguyoriginal.com von der E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung verwendet haben, und geben Sie unbedingt Ihre Bestellnummer an. Wir werden das für Sie beheben!

Wenn ein Artikel aus Ihrer Bestellung fehlt, kontaktieren Sie uns unter info@wiseguyoriginal.com. Verwenden Sie dazu die E-Mail-Adresse, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben. Geben Sie in der Nachricht unbedingt Ihre Bestellnummer an. Wir werden das Problem für Sie lösen!

Wenn Sie das falsche Produkt erhalten haben, senden Sie uns einige Fotos des Artikels, den Sie erhalten haben, an info@wiseguyoriginal.com. Verwenden Sie dazu dieselbe E-Mail-Adresse, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben. Geben Sie in der Nachricht unbedingt Ihre Bestellnummer an. Wir werden das Problem für Sie lösen!

Unsere Lederhosenträger aus echtem Vollnarbenleder können gelegentlich Flecken auf Ihrer Kleidung hinterlassen, was für Lederprodukte typisch ist. Wir empfehlen, den betroffenen Bereich vor dem Waschen mit einem Fleckenentferner oder einem Spray zu behandeln.

Austauschen des Steckerstils

  • Nehmen Sie einen Schlitzschraubendreher.
    Zum Austauschen der Enden dieser Hosenträgerbänder benötigen Sie einen kleinen Schlitzschraubendreher. Untersuchen Sie zunächst das Band. An diesem befindet sich ein kleiner Metallknopf, mit dem die Größe der Hosenträger eingestellt werden kann. Beachten Sie auch die Lederschlaufe, die auf und ab verschoben werden kann.
  • Schrauben Sie den Knopf ab
    Der Metallknopf ist mit einer Schraube befestigt. Schrauben Sie den Knopf mit dem kleinen Schlitzschraubendreher gegen den Uhrzeigersinn ab. Schieben Sie die Lederschlaufe über den Metallknopf, um das Band zu öffnen. Nachdem Sie den Knopf entfernt haben, schieben Sie die aktuelle Befestigung vom Band.
  • Schieben Sie das neue Ende auf
    Setzen Sie nun das neue Stück auf, das Sie stattdessen verwenden möchten. Setzen Sie den Knopf wieder auf die Hosenträger und richten Sie ihn auf das Schraubenloch aus. Ziehen Sie die Schraube mit dem kleinen Schlitzschraubendreher fest und halten Sie den Knopf an Ort und Stelle. Schieben Sie die Lederschlaufe wieder über den Metallknopf in Richtung der Enden Ihres Hosenträgerbands. Ihre Hosenträger sind jetzt einsatzbereit.
  • Suchen Sie die Niete
    Sehen Sie sich die Enden der Hosenträgerriemen an. Beachten Sie die Metallniete auf der Rückseite des Lederverbindungsteils. Die Metallniete hält die Enden des Leders zusammen und schafft so Raum, in den das Befestigungsteil passt.
  • Wackeln Sie es auf
    Öffnen Sie zunächst die Lederabdeckung vorsichtig, um den Raum freizugeben, in dem das Befestigungsteil sitzt.
  • Schieben Sie das neue Ende auf
    Schieben Sie nun das aktuelle Befestigungsteil vom Lederverbindungsteil. Führen Sie als Nächstes die neue Befestigungsart Ihrer Wahl ein und schieben Sie sie in den vorgesehenen Raum. Schließen Sie zum Schluss das Lederende, indem Sie die Metallniete an ihrer ursprünglichen Position ausrichten. Drücken Sie leicht, bis die Metallniete wieder herausspringt.

Größen und Materialien

Wenn wir 'Größe' erwähnen, bezieht sich das auf Ihre Körperlänge. 'Breite' bezieht sich auf die Breite der Träger; diese variieren von 2 cm bis 3,5 cm. Dies ist eine Frage des Stils und breitere Träger können mehr Halt bieten.

M/L ist unsere Standardgröße und wird für den Großteil unserer Produkte verwendet. S/M und XL/XXL sind nur für einige bestimmte Hosenträger verfügbar.

Wiseguy Hosenträger sind in drei Breiten erhältlich: Schmal, Schlank, Breit

Schmal: 2 cm
Schlank: 2,5 cm
Breit: 3,5 cm

Hosenträger

S/M : 1,60 m - 1,80 m

M/L:
1,75 m - 1,95 m

XL/XXL
: 1,85 m - 2,10 m

*Wenn Ihre Größe in einem bestimmten Modell nicht verfügbar ist, können wir ein individuelles Modell für Sie erstellen, es fallen jedoch kundenspezifische Gebühren an.

Sammlung

Manchmal sind die Produkte, die Sie in den sozialen Medien sehen, nicht in unserem Webshop erhältlich, da wir weltweit tätig sind und in verschiedenen Regionen unterschiedliche Kollektionen haben. Jede Region hat ihre eigene Auswahl, da wir den Versand aus unseren zahlreichen Lagern weltweit organisieren. Obwohl unsere Kernkollektion überall erhältlich ist, bietet unser US-amerikanischer Online-Flagship-Store eine größere Produktpalette.

Newsletterrabatt

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und sichern Sie sich €10 Rabatt auf Ihren Einkauf! Geben Sie einfach über €59,90 aus, um Ihre Ersparnisse freizuschalten. Achten Sie auf den Rabattcode in Ihrem E-Mail-Postfach! (Wenn Sie ihn nicht sehen, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner.)

Hosenträger nach Maß

Sicher! Unser Schneider fertigt gerne individuelle Hosenträger für Sie an. Diese Hosenträger können aus den gleichen Materialien hergestellt werden wie die auf unserer Website erhältlichen Produkte.

Senden Sie uns eine E-Mail an info@wiseguyoriginal.com und teilen Sie uns mit, welche Kombinationen Ihnen vorschweben.

Die Hosenträger werden nach Ihrem persönlichen Geschmack und Ihren Vorlieben angefertigt. Aufgrund dieser Personalisierung können wir keine Rücksendungen akzeptieren.

Wenn Sie Ihren inneren Wiseguy ausleben, geben Sie ein Statement ab, und wie ginge das besser als mit Ihrem ganz eigenen, einzigartigen Paar Original-Hosenträger von Wiseguy.

Für die Individualisierung berechnen wir eine einmalige Gebühr von €35. Die Mindestbestellmenge beträgt 2 Stück.

Für amerikanische Sonderanfertigungen kann der Versand entweder per Standardversand oder per Express erfolgen, für europäische Bestellungen können wir nur per FedEx Express versenden.

Für Sonderanfertigungen können wir keine Sonderangebote oder Rabatte anbieten. Wenn Sie jedoch 3 bestellen, schenken wir Ihnen trotzdem ein 4. Paar.