FAQ

Versand und Lieferung

Europa
Versandkosten €5,90

USA
Unter $99 Dollar kostet der Versand $5,90
Über $99 Dollar ist der Versand kostenlos

Asien
Unter SGD50 kostet der Versand SGD 5,90
Bei mehr als SGD50 ist der Versand kostenlos

UK
Versandkosten GBP 5,90

Das hÀngt davon ab, wo Sie sich befinden. Wir arbeiten mit verschiedenen Logistikzentren auf der ganzen Welt zusammen, und einige versenden am Wochenende, andere nicht, also verlassen Sie sich bitte nicht darauf - wir wollen nicht zu viel versprechen.

FĂŒr alle Bestellungen dauert die Lieferung normalerweise 3 bis 8 Tage.

Da wir weltweit liefern, liefern wir aus mehreren LĂ€ndern und logistischen Zentren rund um den Globus. Das kann aus Thailand, Deutschland, den USA oder Großbritannien sein.

Wir arbeiten mit verschiedenen Partnern fĂŒr den Versand zusammen. DHL und Amazon sind bevorzugte Logistikpartner.

RĂŒcksendungen und Erstattungen

Sie können ein Produkt jederzeit an uns zurĂŒcksenden. Wir hoffen, dass Sie es gegen ein anderes Wiseguy Original Produkt umtauschen möchten, aber wir erstatten Ihnen auch gerne den Kaufpreis zurĂŒck.

RĂŒcksendungen werden mit dem gleichen Betrag wie die regulĂ€ren Versandkosten berechnet. In dem seltenen Fall, dass Ihr Produkt defekt ist, erstatten wir Ihnen die RĂŒcksendekosten.

Wenn Sie die Ware zurĂŒcksenden, erstatten wir Ihnen die Zahlung sofort nach Erhalt der Ware.

Nicht wirklich, wir bitten Sie, das Produkt, das Sie nicht behalten möchten, zurĂŒckzuschicken und eine neue Bestellung fĂŒr das Produkt aufzugeben, das Sie von uns erhalten möchten.

Bestellungen

In den meisten FĂ€llen erkennt unser Webshop Fehler in den Kontaktinformationen, bevor Ihre Bestellung endgĂŒltig aufgegeben wird. Sollte dies nicht der Fall sein, schreiben Sie uns eine E-Mail an info@wiseguysuspenders.com.

Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und die richtigen Informationen an, damit wir Ihre Kontaktdaten Àndern können.

Nachdem Ihre Bestellung aufgegeben wurde, beginnt unser Team mit der Kommissionierung der von Ihnen bestellten Produkte. Ihre Bestellung kann daher nicht mehr geÀndert werden.

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, ist es nicht mehr möglich, sie zu stornieren. Sie haben jedoch immer das Recht auf RĂŒckgabe oder Umtausch.

Leider können wir nicht ganz verhindern, dass die BestÀtigungsmail in Ihrem Spam-Ordner landet. Schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach, um sicherzugehen. Wenn sie nicht im Spam-Ordner ist, kontaktieren Sie uns bitte unter info@wiseguysuspenders.comusingdie E-Mail-Adresse, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben.

Custom suspenders

Kein Problem! Wir wĂŒrden gerne Ihre maßgeschneiderten HosentrĂ€ger herstellen. Maßgeschneiderte HosentrĂ€ger können aus den vorhandenen Materialien aus unserem Webshop hergestellt werden. Um Ihre eigenen maßgeschneiderten HosentrĂ€ger zu kreieren, schicken Sie uns eine E-Mail an info@wiseguysuspenders.com und teilen Sie uns mit, welche Kombinationen Ihnen vorschweben. Wir freuen uns auf Ihre kreativen Ideen!

The suspenders will have been customized to your personal taste and preference. Because of this personalization, we won't be able to accept returns for it.

We don’t charge extra for customization (if things don’t get too complicated) as we’d love to be your custom Suspenders tailor of choice. 

We do ask for a minimum total order amount of USD 220 as creating your custom Suspenders requires lots of extra time. You can decide to order from 1 pair of custom, mix with standard collection Suspenders or even make a mix of products from our total Wiseguy assortment (boxers, t-shirts, etc). 

Our promotion of buy 3, get the 4th pair for free still applies and you can also use accumulated reward points towards your purchase! 

As we need to ship your custom masterpiece(s) directly from our workshop in Thailand, we ask you to pay these express shipping costs which are standard USD 35 for worldwide shipping. 

For custom orders, we cannot offer any promotions or discounts. However, when you order 3 we still gift a 4th pair. Extra shipping costs of 35 USD apply.

Informationen zum Produkt

Ist mit Ihrer Bestellung etwas nicht in Ordnung? Wir werden das Problem immer beheben, damit Sie voll zufrieden sind. Bitte bewerten Sie uns nicht, bevor wir ein mögliches Problem gelöst haben.

Autsch, tut mir leid! Das war nicht unsere Absicht. Bitte senden Sie uns ein paar Fotos von dem Schaden an info@wiseguysuspenders.com und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Wir werden Ihnen das gleiche neue Produkt schicken, sobald wir es auf Lager haben. Falls nicht, bitten wir Sie, ein anderes Produkt zu wĂ€hlen, oder wir erstatten Ihnen das Geld zurĂŒck - das bleibt Ihnen ĂŒberlassen.

Kontaktieren Sie uns unter info@wiseguysuspenders.com und teilen Sie uns mit, was noch fehlt!

Kontaktieren Sie uns unter info@wiseguysuspenders.com und teilen Sie uns mit, was Sie erhalten haben, was Sie hÀtten erhalten sollen und wie Ihre Bestellnummer lautet. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich das richtige Produkt zusenden.

Unsere LederhosentrĂ€ger sind aus echtem Nubukleder gefertigt. Dies ist, was wirklich macht sie aus, aber darauf hingewiesen werden, dass das Leder kann manchmal Farbe bluten, um Ihr KleidungsstĂŒck. Dies kann jedoch leicht durch SprĂŒhen oder Reiben Vanish oder Fleckentferner (Seife) auf der Stelle vor dem Waschen entfernt werden.

Kontakt

Wir tun unser Bestes, um Ihnen innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Wenn wir aus irgendeinem Grund nicht innerhalb dieses Zeitrahmens geantwortet haben, rufen Sie uns bitte an.

Dimensionierung und Materialien

Die Angabe "GrĂ¶ĂŸe" bezieht sich auf Ihre LĂ€nge. Die "Breite" bezieht sich auf die Breite der TrĂ€ger; diese variiert von 2 cm bis 3,5 cm. Dies ist eine Frage des Stils und breitere TrĂ€ger können mehr Halt bieten.

Wir bieten drei verschiedene GrĂ¶ĂŸen an: S/M, M/L und XL/XXL. M/L ist unsere StandardgrĂ¶ĂŸe und wird fĂŒr den grĂ¶ĂŸten Teil unserer Produkte verwendet. S/M und XL/XXL sind nur fĂŒr einige bestimmte HosentrĂ€ger verfĂŒgbar. Sie können diese auf der Seite 'Alle HosentrĂ€ger' filtern, um sie zu sehen.

Wiseguy HosentrÀger gibt es in drei Breiten: schmal, schmal und breit.

Skinny: 2 cm
Slim: 2,5 cm
Wide: 3,5 cm

Jede Produktseite besteht aus einem Abschnitt "GrĂ¶ĂŸenangaben" unterhalb der SchaltflĂ€che "In den Warenkorb". Aber da Sie bereits hier sind, wĂŒrden wir Ihnen Folgendes raten:

HosentrÀger

S/M: 5'3" und 5'11" / 1,60 m - 1,80 m
M/L: 5 '9" und 6'4" / 1,75 m - 1,95 m
XL/XXL: 6'8" und 6'10" / 1,85 m - 2,10 m

T-Shirt (normale Passform) / Langarm (normale Passform) / Hoodie(ÜbergrĂ¶ĂŸe)

Brustumfang
S -
35-37" (88-94 cm)
M - 38-40" (95-101 cm)
L - 41-43" (102-110 cm)
XL - 44-46" (111-120 cm)
XXL - 47-49" (121-130 cm)

LĂ€nge HPS*
S -
27" (68 cm)
M - 28" (71 cm)
L - 29" (74 cm)
XL - 30,5" (77 cm)
XXL - 32" (81cm)
* High Point Shoulder

Boxershorts (normale Passform)

Taille
S -
29-31" (73-78 cm)
M - 32-34" (81-87 cm)
L - 35-37" (89-94 cm)
XL - 38-40" (96-101 cm)
XXL - 41-44" (104-11 cm)

Beininnenseite
S - 9" (23 cm)
M - 10" (25,5 cm)
L - 11" (28 cm)
XL - 12" (30,5 cm)
XXL - 13" (32,5 cm)

Zahlung

Bei Wiseguy können Sie Ihre Bestellungen mit Kreditkarte und PayPal bezahlen.

In bestimmten FÀllen können Sie auch per Rechnung bezahlen. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage an mike@wiseguysuspenders.com

Treue, Rabatte und Werbeaktionen

Wir mögen unsere Wiseguy-Community sehr und möchten daher etwas an Sie zurĂŒckgeben. Du kannst in Deinem Konto Punkte sammeln. Wenn Sie genug Punkte gesammelt haben, können Sie diese gegen einen Rabattcode einlösen. Das kann $4, $10 oder sogar $25 Dollar sein! Ihre Treuepunkte sind vollstĂ€ndig mit Ihrem Kundenkonto integriert.

Lesen Sie mehr ĂŒber unser Treueprogramm hier.

Wenn Sie dies lesen, ist Ihr Rabatt nur zwei Klicks entfernt! Klicken Sie hier, um zum Abschnitt "Einlösen" Ihres Kontos zu gelangen, und klicken Sie dann auf "Einlösen" unter dem Rabatt, den Sie erhalten möchten.

Kopieren Sie den angezeigten Code und verwenden Sie ihn beim Bezahlen!

Nicht wirklich, außer dass der Rabattcode an einen Mindestbestellwert gebunden ist. Sie können alles ĂŒber die Bedingungen und Konditionen hier lesen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Punkte auf Ihrem Konto zu sammeln. Zum Beispiel erhalten Sie einen Punkt fĂŒr jeden Dollar, den Sie in unserem Webshop ausgeben, fĂŒr die Anmeldung zu unseren Newslettern und fĂŒr die Eingabe Ihres Geburtstagsdatums.

Jede Aktion wird mit einer bestimmten Anzahl von Punkten belohnt. Sie können Ihre Punkte so lange speichern, wie Sie wollen. Je höher die Punktzahl, desto grĂ¶ĂŸer die Rabatte!

Um zu sehen, welche Aktionen belohnt werden und wie viele Punkte damit verbunden sind, klicken Sie hier und beginnen Sie mit dem Sammeln.

Wir möchten jeden herzlich willkommen heißen. Deshalb gibt es fĂŒr jeden Neukunden einen $10 Rabatt. Diesen Rabatt erhalten Sie, wenn Sie sich fĂŒr unseren Newsletter anmelden.

Die Anmeldung fĂŒr den Newsletter ist auf mehreren Seiten möglich, aber die am hĂ€ufigsten genutzte Seite ist unsere Homepage. Nachdem Sie die Anmeldung abgeschlossen haben, werden Ihrem Konto 100 Punkte gutgeschrieben. Verwenden Sie diese einfach, um einen $10 Rabatt in Ihrem Kundenkonto einzulösen.

Es tut uns leid, aber in manchen FĂ€llen können Geburtstagspunkte verspĂ€tet ankommen. Liegt Ihr Geburtstag innerhalb von 30 Tagen ab dem Zeitpunkt, an dem Sie ihn in Ihr Konto eingetragen haben, werden die Punkte mit einer Verzögerung von bis zu 30 Tagen gutgeschrieben. Das passiert nur im ersten Jahr, nĂ€chstes Jahr sind wir pĂŒnktlich!

Wenn dies nicht auf Ihre Situation zutrifft, kontaktieren Sie uns bitte unter info@wiseguysuspenders.com

Nein! Obwohl das System Treuerabatte in einigen LĂ€ndern als Dollarwerte anzeigt, wird der Rabatt immer in die WĂ€hrung umgerechnet, die Sie an der Kasse verwenden. Wenn Sie zum Beispiel in € einkaufen, wird Ihr Code einen €10-Rabatt anstelle eines $10-Rabatts anzeigen.

Es ist nicht möglich, Rabatte und/oder Werbeaktionen zu kombinieren. FĂŒr jeden Einkauf kann nur ein Rabattcode verwendet werden. Technisch gesehen ist jede Werbeaktion ein Rabattcode, auch die Aktion "jeder 4. HosentrĂ€ger gratis". Daher ist es nicht möglich, mit einem einzigen Einkauf von zwei verschiedenen Aktionen zu profitieren.

Leider werden alle Rabatte automatisch berechnet. RĂŒckwirkend können wir keine Rabatte gewĂ€hren. Ihr Rabattcode bleibt jedoch fĂŒr Ihren nĂ€chsten Einkauf gĂŒltig (sofern keine zeitabhĂ€ngigen Bedingungen gelten).

Aus logistischen GrĂŒnden ist es nicht möglich, den Bestellungen nachtrĂ€glich Produkte hinzuzufĂŒgen. In den meisten FĂ€llen erfolgt die Auslieferung automatisch und sofort. Daher können wir kein Produkt hinzufĂŒgen, wenn das Paket bereits auf dem Weg ist.