FAQ
Versand und Lieferung
Wir bieten eine Pauschale von 6,90,- für Einkäufe unter 99,- an
Genießen Sie den kostenlosen Versand für Bestellungen über 99,-*
*Bitte beachten Sie, dass es in bestimmten Fällen in unserem Ermessen liegt, einen personalisierten Versandtarif anzuwenden. Dies kann der Fall sein, wenn einer unserer Logistikpartner nur eingeschränkt erreichbar ist.
Das hängt davon ab, wo Sie sich befinden. Wir arbeiten mit verschiedenen Logistikzentren auf der ganzen Welt zusammen, und einige versenden am Wochenende, andere nicht, also verlassen Sie sich bitte nicht darauf - wir wollen nicht zu viel versprechen.
Normalerweise beträgt unsere Lieferzeit zwischen 5 und 12 Werktagen.
Sollten Sie jedoch ausnahmsweise einen beschleunigten Versand benötigen, bitten wir Sie, uns vor Ihrer Bestellung zu kontaktieren. In solchen Fällen werden wir gemeinsam nach einer geeigneten Lösung suchen und sicherstellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden.
Da wir weltweit liefern, liefern wir aus mehreren Ländern und logistischen Zentren rund um den Globus. Das kann aus Thailand, Deutschland, den USA oder Großbritannien sein.
Wir arbeiten mit einer Vielzahl von vertrauenswürdigen Versandpartnern zusammen, um eine zuverlässige und effiziente Zustellung Ihrer Bestellungen zu gewährleisten. Zu unseren geschätzten Partnern gehören FedEx, Amazon, DHL, PostNL und Thai Post. Seien Sie versichert, dass wir unsere Versandpartner sorgfältig auswählen, um zu gewährleisten, dass Ihre Pakete in sicheren Händen sind und Sie rechtzeitig erreichen.
Rücksendungen und Erstattungen
Wir möchten Ihnen den Rückgabeprozess so einfach wie möglich machen. Wenn Sie eine Rücksendung veranlassen müssen, haben Sie zwei einfache Möglichkeiten, uns zu erreichen. Sie können eine E-Mail an info@wiseguyoriginal.com senden oder unser praktisches Chat-Feld in der unteren rechten Ecke unserer Website nutzen. Wenn Sie die Chat-Option wählen, haben Sie die Möglichkeit, sofort mit einem unserer Teammitglieder zu kommunizieren. Wir sind hier, um Ihnen umgehend zu helfen und eine reibungslose Rückgabe zu gewährleisten.
Bitte beachten Sie, dass wir zwar keinen direkten Umtausch anbieten, aber wenn Sie Ihre Hosenträger durch ein anderes Paar ersetzen möchten, bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben, sobald Sie Ihre Rückerstattung erhalten haben. Auf diese Weise können Sie ganz einfach das gewünschte Produkt auswählen und Ihre neue Bestellung ganz bequem abschließen.
Nachdem Sie uns bezüglich Ihrer Rücksendung kontaktiert haben, erhalten Sie von uns ein Rücksendeetikett mit der Adresse des Rückgabeortes. Bitte beachten Sie, dass die Logistik- und Versandkosten für die Rücksendung in Ihrer Verantwortung liegen. In dem seltenen Fall, dass Sie ein defektes Produkt erhalten, erstatten wir Ihnen gerne die Kosten für die Rücksendung.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Ihnen Ihre Zahlung umgehend zurück. Wir möchten den Vorgang für Sie so reibungslos wie möglich gestalten. Seien Sie also versichert, dass wir die Rückerstattung sofort in die Wege leiten, sobald wir das Produkt in den Händen halten.
Wir bieten zwar keinen direkten Umtausch von Produkten an, aber wir haben eine einfache Lösung für Sie. Wir bitten Sie, das Produkt, das Sie nicht mehr behalten möchten, zurückzusenden. Sobald die Rücksendung bearbeitet ist, können Sie ganz einfach eine neue Bestellung für das gewünschte Produkt aufgeben. Auf diese Weise gewährleisten wir einen reibungslosen und effizienten Ablauf, damit Sie den gewünschten Artikel aus unserer Kollektion erhalten. Sollten Sie während dieses Prozesses Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie da!
Bestellungen
Wir wissen, dass auch bei der Eingabe von Kontaktinformationen Fehler passieren können. Seien Sie versichert, dass unser Webshop darauf ausgelegt ist, Fehler in den Kontaktdaten zu erkennen und zu markieren, bevor Ihre Bestellung abgeschlossen wird. Sollte Ihnen dennoch ein Fehler unterlaufen, sind wir für Sie da!
Wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@wiseguyoriginal.com und verwenden Sie dabei dieselbe E-Mail-Adresse, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an und teilen Sie uns die korrekten Informationen mit, die aktualisiert werden müssen. Unser Team wird Ihnen umgehend dabei helfen, die notwendigen Änderungen an Ihren Kontaktdaten vorzunehmen.
Wir verstehen, dass Sie manchmal Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten, nachdem sie bereits aufgegeben wurde. Obwohl unsere Aufträge in der Regel sofort bearbeitet werden, möchten wir Sie bitten, sich direkt an uns zu wenden, wenn Sie feststellen, dass Sie Änderungen vornehmen möchten. Wir können zwar nicht garantieren, dass eine Änderung der Bestellung möglich ist, aber wir sind immer für Sie da, um Ihnen zu helfen und mögliche Lösungen zu finden.
Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, ist es schwierig, sie direkt zu stornieren. Wir möchten Sie jedoch ermutigen, uns so bald wie möglich zu kontaktieren, wenn Sie Stornierungsoptionen prüfen möchten. Wir können zwar nicht garantieren, dass eine Stornierung durchführbar ist. Wir werden unser Bestes tun, um Sie im Rahmen unserer Möglichkeiten zu unterstützen.
Wir wissen, dass sich die Umstände ändern können, und wir möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Wenn Sie sich umgehend mit uns in Verbindung setzen, können wir den Status Ihrer Bestellung prüfen und Lösungen, wie z. B. Rücksendungen, besprechen.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen, dass Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben. Manchmal kann es vorkommen, dass unsere E-Mails im Spam- oder Junk-Ordner Ihres Posteingangs landen. Wir bitten Sie, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen, um sicherzustellen, dass die Bestätigungs-E-Mail dort nicht gefiltert wurde.
Wenn Sie Ihren Spam-Ordner überprüft haben und die Bestätigungs-E-Mail immer noch nicht finden können, wenden Sie sich bitte an uns unter info@wiseguyoriginal.com.
Es ist wichtig, dass Sie dieselbe E-Mail-Adresse verwenden, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Unser Team wird Ihnen umgehend bei der Lösung des Problems helfen und sicherstellen, dass Sie die erforderliche Bestätigung und alle weiteren Mitteilungen erhalten.
Custom suspenders
Kein Problem! Wir würden gerne Ihre maßgeschneiderten Hosenträger herstellen. Maßgeschneiderte Hosenträger können aus den vorhandenen Materialien aus unserem Webshop hergestellt werden. Um Ihre eigenen maßgeschneiderten Hosenträger zu kreieren, schicken Sie uns eine E-Mail an info@wiseguysuspenders.com und teilen Sie uns mit, welche Kombinationen Ihnen vorschweben. Wir freuen uns auf Ihre kreativen Ideen!
Die Hosenträger werden nach Ihrem persönlichen Geschmack und Vorlieben angepasst. Aufgrund dieser Personalisierung können wir keine Rücksendungen akzeptieren.
Wir berechnen keine zusätzlichen Kosten für die Anpassung (wenn die Dinge nicht zu kompliziert werden), da wir gerne der Schneider deiner Wahl für maßgeschneiderte Hosenträger sein möchten.
Wir bitten jedoch um einen Mindestbestellwert von 220 USD, da die Erstellung Ihrer individuellen Hosenträger viel Zeit in Anspruch nimmt. Sie können sich entscheiden, ob Sie nur ein Paar Hosenträger nach Maß bestellen, sie mit den Hosenträgern aus der Standardkollektion mischen oder sogar eine Mischung aus Produkten aus unserem gesamten Wiseguy-Sortiment (Boxershorts, T-Shirts usw.) zusammenstellen.
Unsere Aktion "Kaufe 3, erhalte das 4. Paar gratis" gilt nach wie vor, und du kannst auch deine gesammelten Prämienpunkte für deinen Einkauf verwenden!
Da wir Ihr(e) individuelles Meisterwerk(e) direkt von unserer Werkstatt in Thailand versenden müssen, bitten wir Sie, die Express-Versandkosten zu zahlen, die standardmäßig 35 USD für den weltweiten Versand betragen.
Für Sonderbestellungen können wir keine Sonderangebote oder Rabatte anbieten. Wenn Sie jedoch 3 bestellen, schenken wir Ihnen ein viertes Paar. Es fallen zusätzliche Versandkosten von 35 USD an.
Informationen zum Produkt
Sollte etwas mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung sein, versichern wir Ihnen, dass wir alles tun werden, um das Problem zu beheben und Ihre volle Zufriedenheit zu gewährleisten. Unsere "Never Let You Down"-Garantie ist immer in Kraft!
Bitte halten Sie sich mit der Abgabe einer Bewertung zurück, bis wir die Möglichkeit hatten, alle Bedenken oder Probleme zu klären. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind bestrebt, Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, selbst wenn uns ein Fehler unterlaufen ist. Wir werden Sie niemals enttäuschen.
Sollten Sie Probleme oder Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Sie können uns eine E-Mail an info@wiseguyoriginal.com schicken oder einfach auf die Chat-Schaltfläche in der unteren rechten Ecke jeder Seite klicken, um mit unserem Team zu kommunizieren.
Oh-oh! Das tut uns wirklich leid, das war überhaupt nicht unsere Absicht. Um Ihnen weiter zu helfen, könnten Sie uns bitte einige Fotos des Schadens an info@wiseguyoriginal.com schicken ? Vergessen Sie nicht, auch Ihre Bestellnummer anzugeben.
Seien Sie versichert, dass wir alles tun werden, um den Schaden zu beheben, sobald wir die Fotos erhalten und den Schaden beurteilen. Wenn wir das gleiche Produkt auf Lager haben, schicken wir Ihnen ein brandneues Produkt als Ersatz. Sollte das Produkt derzeit nicht vorrätig sein, bieten wir Ihnen gerne die Möglichkeit, ein alternatives Produkt zu wählen oder Ihnen den Kaufpreis zu erstatten. Die Entscheidung liegt ganz bei Ihnen.
Wenn Sie feststellen, dass etwas in Ihrer Bestellung fehlt, machen Sie sich bitte keine Sorgen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Kontaktieren Sie uns einfach unter info@wiseguyoriginal.com und teilen Sie uns mit, was fehlt. Unser Team wird sich umgehend um die Angelegenheit kümmern und eine Lösung für Sie finden.
Wenn Sie das falsche Produkt erhalten haben, entschuldigen wir uns für die Verwechslung. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@wiseguyoriginal.com und teilen Sie uns mit, welchen Artikel Sie erhalten haben, welchen Artikel Sie erhalten sollten und welche Bestellnummer Sie haben. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen das richtige Produkt so schnell wie möglich zuzusenden. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir daran arbeiten, dieses Problem für Sie zu lösen.
Wir sind uns bewusst, dass unsere aus echtem Vollnarbenleder gefertigten Lederhosenträger gelegentlich Flecken auf Ihren Kleidungsstücken hinterlassen können. Obwohl wir uns bemühen, außergewöhnliche Produkte zu liefern, erkennen wir an, dass die Beschaffenheit des Ledermaterials zu Farbübertragungen führen kann.
Um dieses Problem zu beheben, empfehlen wir, den betroffenen Bereich vor dem Waschen durch Besprühen oder Einreiben mit Vanish oder Fleckenentferner zu behandeln.
Kontakt
Wir tun unser Bestes, um Ihnen innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Wenn wir aus irgendeinem Grund nicht innerhalb dieses Zeitrahmens geantwortet haben, rufen Sie uns bitte an.
Dimensionierung und Materialien
Die Angabe "Größe" bezieht sich auf Ihre Länge. Die "Breite" bezieht sich auf die Breite der Träger; diese variiert von 2 cm bis 3,5 cm. Dies ist eine Frage des Stils und breitere Träger können mehr Halt bieten.
Wir bieten drei verschiedene Größen an: S/M, M/L und XL/XXL. M/L ist unsere Standardgröße und wird für den größten Teil unserer Produkte verwendet. S/M und XL/XXL sind nur für einige bestimmte Hosenträger verfügbar. Sie können diese auf der Seite 'Alle Hosenträger' filtern, um sie zu sehen.
Wiseguy Hosenträger gibt es in drei Breiten: schmal, schmal und breit.
Skinny: 2 cm
Slim: 2,5 cm
Wide: 3,5 cm
Jede Produktseite besteht aus einem Abschnitt "Größenangaben" unterhalb der Schaltfläche "In den Warenkorb". Aber da Sie bereits hier sind, würden wir Ihnen Folgendes raten:
Hosenträger
S/M: 5'3" und 5'11" / 1,60 m - 1,80 m
M/L: 5 '9" und 6'4" / 1,75 m - 1,95 m
XL/XXL: 6'8" und 6'10" / 1,85 m - 2,10 m
T-Shirt (normale Passform) / Langarm (normale Passform) / Hoodie(Übergröße)
Brustumfang
S - 35-37" (88-94 cm)
M - 38-40" (95-101 cm)
L - 41-43" (102-110 cm)
XL - 44-46" (111-120 cm)
XXL - 47-49" (121-130 cm)
Länge HPS*
S - 27" (68 cm)
M - 28" (71 cm)
L - 29" (74 cm)
XL - 30,5" (77 cm)
XXL - 32" (81cm)
* High Point Shoulder
Boxershorts (normale Passform)
Taille
S - 29-31" (73-78 cm)
M - 32-34" (81-87 cm)
L - 35-37" (89-94 cm)
XL - 38-40" (96-101 cm)
XXL - 41-44" (104-11 cm)
Beininnenseite
S - 9" (23 cm)
M - 10" (25,5 cm)
L - 11" (28 cm)
XL - 12" (30,5 cm)
XXL - 13" (32,5 cm)
Zahlung
Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an bequemen Zahlungsmethoden, die Ihren Einkauf zu einem Kinderspiel machen. Sie finden verschiedene Optionen wie Kreditkarte, PayPal, Apple Pay, Google Pay, iDEAL, Shop Pay und UnionPay, die Ihnen die Flexibilität geben, die Zahlungsmethode zu wählen. Wählen Sie einfach Ihre bevorzugte Option während des Bestellvorgangs aus, und Sie werden einen nahtlosen und problemlosen Zahlungsvorgang bei uns genießen.
Die Zahlung per Rechnung ist zwar nicht unsere Standardzahlungsmethode, aber in bestimmten Situationen machen wir Ausnahmen. Wenn Sie die Möglichkeit der Zahlung per Rechnung prüfen möchten, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage an mike@wiseguyoriginal.com
Treue, Rabatte und Werbeaktionen
Wir mögen unsere Wiseguy-Community sehr und möchten daher etwas an Sie zurückgeben. Du kannst in Deinem Konto Punkte sammeln. Wenn Sie genug Punkte gesammelt haben, können Sie diese gegen einen Rabattcode einlösen. Das kann $4, $10 oder sogar $25 Dollar sein! Ihre Treuepunkte sind vollständig mit Ihrem Kundenkonto integriert.
Lesen Sie mehr über unser Treueprogramm hier.
Wenn Sie dies lesen, ist Ihr Rabatt nur zwei Klicks entfernt! Klicken Sie hier, um zum Abschnitt "Einlösen" Ihres Kontos zu gelangen, und klicken Sie dann auf "Einlösen" unter dem Rabatt, den Sie erhalten möchten.
Kopieren Sie den angezeigten Code und verwenden Sie ihn beim Bezahlen!
Nicht wirklich, außer dass der Rabattcode an einen Mindestbestellwert gebunden ist. Sie können alles über die Bedingungen und Konditionen hier lesen.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, Punkte auf Ihrem Konto zu sammeln. Zum Beispiel erhalten Sie einen Punkt für jeden Dollar, den Sie in unserem Webshop ausgeben, für die Anmeldung zu unseren Newslettern und für die Eingabe Ihres Geburtstagsdatums.
Jede Aktion wird mit einer bestimmten Anzahl von Punkten belohnt. Sie können Ihre Punkte so lange speichern, wie Sie wollen. Je höher die Punktzahl, desto größer die Rabatte!
Um zu sehen, welche Aktionen belohnt werden und wie viele Punkte damit verbunden sind, klicken Sie hier und beginnen Sie mit dem Sammeln.
Wir möchten jeden herzlich willkommen heißen. Deshalb gibt es für jeden Neukunden einen $10 Rabatt. Diesen Rabatt erhalten Sie, wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden.
Die Anmeldung für den Newsletter ist auf mehreren Seiten möglich, aber die am häufigsten genutzte Seite ist unsere Homepage. Nachdem Sie die Anmeldung abgeschlossen haben, werden Ihrem Konto 100 Punkte gutgeschrieben. Verwenden Sie diese einfach, um einen $10 Rabatt in Ihrem Kundenkonto einzulösen.
Es tut uns leid, aber in manchen Fällen können Geburtstagspunkte verspätet ankommen. Liegt Ihr Geburtstag innerhalb von 30 Tagen ab dem Zeitpunkt, an dem Sie ihn in Ihr Konto eingetragen haben, werden die Punkte mit einer Verzögerung von bis zu 30 Tagen gutgeschrieben. Das passiert nur im ersten Jahr, nächstes Jahr sind wir pünktlich!
Wenn dies nicht auf Ihre Situation zutrifft, kontaktieren Sie uns bitte unter info@wiseguysuspenders.com
Nein! Obwohl das System Treuerabatte in einigen Ländern als Dollarwerte anzeigt, wird der Rabatt immer in die Währung umgerechnet, die Sie an der Kasse verwenden. Wenn Sie zum Beispiel in € einkaufen, wird Ihr Code einen €10-Rabatt anstelle eines $10-Rabatts anzeigen.
Es ist nicht möglich, Rabatte und/oder Werbeaktionen zu kombinieren. Für jeden Einkauf kann nur ein Rabattcode verwendet werden. Technisch gesehen ist jede Werbeaktion ein Rabattcode, auch die Aktion "jeder 4. Hosenträger gratis". Daher ist es nicht möglich, mit einem einzigen Einkauf von zwei verschiedenen Aktionen zu profitieren.
Leider werden alle Rabatte automatisch berechnet. Rückwirkend können wir keine Rabatte gewähren. Ihr Rabattcode bleibt jedoch für Ihren nächsten Einkauf gültig (sofern keine zeitabhängigen Bedingungen gelten).
Wenn Sie feststellen, dass Sie vergessen haben, ein kostenloses Produkt zu Ihrer Bestellung hinzuzufügen, bitten wir Sie, sich direkt an uns zu wenden. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir aus logistischen Gründen keine Produkte zu Bestellungen hinzufügen können, die bereits versandt wurden. Unser Erfüllungsprozess läuft in der Regel automatisch und sofort ab, was es schwierig macht, Änderungen vorzunehmen, sobald das Paket auf dem Weg ist.
Aber keine Sorge! Wenn Sie in Zukunft eine weitere Bestellung aufgeben, fügen wir Ihnen gerne das verpasste Gratisprodukt bei. Alternativ haben Sie als geschätzter Kunde die Möglichkeit, die Versandkostenpauschale zu bezahlen, damit wir Ihnen das Gratisprodukt separat zusenden können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie erhalten, was Ihnen zusteht, und wir sind hier, um die beste Lösung für Sie zu finden.