striped 1 inch trouser braces wiseguy suspenders

Bangkok Wiseguy

Du liest Bangkok Wiseguy 2 Minuten Weiter Drehtag Bangkok

Um die Stimmung zu bekommen, die wir für Wiseguy Suspenders halten, müssen wir den richtigen Ort finden. Nachdem wir im Internet herumgelaufen sind und mit einigen Freunden gesprochen haben, finden wir Schorem Barbershop, ein Friseurladen nur für Männer der alten Schule im Herzen der Arbeiterstadt Rotterdam, Niederlande.

Ein großartiger Ort ohne BS-Einstellung, gute Musik, Tätowierungen und Bier. Das klingt einfach, aber das gefällt uns. Da wir beschlossen haben, das Shooting in ein besseres Klima zu bringen, wählen wir Bangkok als Drehort. Schorem ist mit The Three Brothers verbunden, einem Friseurladen in der Innenstadt von Bangkok.

Als er mit einem der Brüder, Equi, sprach, war er über Wiseguy Suspenders aufgeregt und bot uns ihren Laden an, um das Shooting zu machen. Wir entscheiden uns jedoch für das Shooting in einer Bar mit dem Namen; Das dritte Schwein. Er hat uns mit Ben verbunden, sie haben Wiseguy nur in Bangkok bärtig gemacht, zumindest haben wir uns so gefühlt, nachdem wir versucht haben, das richtige Modell zu finden.

Jetzt haben wir also den Standort und das Modell. Jetzt brauchen wir nur noch den besten Fotografen, den wir finden können, und natürlich ein hübsches Mädchen, warum? Weil wir können!

Das hübsche Mädchen war leicht; Eine Agentur wies uns in Richtung Looknoo Panyamongkol. Sie ließ Bens Bart kräuseln und unsere Augen platzen. "Du bist angeheuert!"

Nachdem wir mit einigen nicht so Wiseguy-Fotografen gesprochen hatten, fanden wir Tou, den vollständigen Namen Tou Patumsuwon. Ein Videofilmer, der hauptsächlich Videoclips für große Rockbands dreht. Du warst aufgeregt und hast den Job angenommen. Er und seine Crew haben ihre Magie im Third Pig gewirkt und jetzt haben wir großartiges Material, wie Sie hier sehen können. Bens Lieblings-Hosenträger sind die blutigen Metzger.

Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.