red wedding wiseguy suspenders 1.3 inch wide

Drehtag Bangkok

Es war ein früher Morgen in Bangkok, die gesamte Crew traf sich im Third Pig und wartete darauf, Spaß zu haben. Tou und seine Crew sind wir schon dabei und als Ben ankam, waren wir es auch. Das einzige, was fehlte, war Looknoo, aber bevor wir sagen konnten "Fuck its hot", kam sie herein und sah aus wie eine Million Dollar und setzte den Ort in ihrem roten Kleid in Brand.

Nachdem Tou seine Ausrüstung und sein Team aufgebaut hatte, war er bereit, einige Wiseguy Suspender-Schüsse zu schießen. Looknoo hat gerade ihre Make-up-Runde beendet und wir sind bereit, uns darauf einzulassen. Wir haben am angefangen verrückte Hosenträger aus Pferdeleder, schönes weiches Leder. Während einer der Helfer auslief, um noch ein paar Klamotten zu holen, setzten wir uns hin, um zu sehen, wie das Team sein Ding machte. Tou hat einen großartigen kreativen Verstand und leitete das Set, während Looknoo als Profi Ben half, sich auf die Kamera zu konzentrieren. Irgendwie gelang es Ben, sich nicht für Looknoo zu interessieren, das allein war eine großartige Leistung für sich!

Später zündete sich Ben eine Zigarre an und wurde immer mehr zu seiner Rolle als Wiseguy. Während der Rauch die Stimmung verstärkte, war die Bar der beste Ort, den wir uns wünschen konnten. Eine großartige, schlecht gestrichene blaue Wand, eine Bar voller Alkohol und ein Team, das ein großartiges Shooting genießt.

Es war ein langer, heißer, großartiger Tag. Am Ende öffneten wir eine Flasche Jack und viel Eis, um uns abzukühlen, bevor wir uns nach Bangkok wunderten.  

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.