Kehrt zurĂŒck

Unsere Police gilt fĂŒr 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine RĂŒckerstattung oder keinen Umtausch anbieten.
Um fĂŒr eine RĂŒckgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und im selben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden.

Um Ihre RĂŒcksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurĂŒck.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise RĂŒckerstattungen gewĂ€hrt werden (falls zutreffend).
Jeder Artikel, der sich nicht in seinem ursprĂŒnglichen Zustand befindet, beschĂ€digt ist oder Teile aus GrĂŒnden fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurĂŒckzufĂŒhren sind

Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurĂŒckgegeben wird

RĂŒckerstattungen (falls zutreffend)

Sobald Ihre RĂŒcksendung bei uns eingegangen und geprĂŒft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darĂŒber zu informieren, dass wir Ihren zurĂŒckgesendeten Artikel erhalten haben. Wir benachrichtigen Sie auch ĂŒber die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer RĂŒckerstattung.

Wenn Ihre Anfrage genehmigt wird, wird Ihre RĂŒckerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprĂŒnglichen Zahlungsmethode vorgenommen.

Haftungsausschluss fĂŒr internationalen Versand

Sie als KĂ€ufer sind fĂŒr die Zahlung aller in Ihrem Land fĂŒr den Import von KonsumgĂŒtern anfallenden Mehrwertsteuern, Zölle, Steuern, BearbeitungsgebĂŒhren, ZollabfertigungsgebĂŒhren usw. verantwortlich. Wir erheben diese nicht im Voraus und können Ihnen keine KostenschĂ€tzung geben – die GebĂŒhren sind weltweit unterschiedlich.

Als internationaler Kunde informieren Sie sich bitte, um sicherzustellen, dass bei der Zollabfertigung Ihres Pakets keine ĂŒberraschenden GebĂŒhren anfallen, und um eine Vorstellung davon zu haben, wie hoch die zusĂ€tzlichen Kosten sein können. Wenn Sie mit ZollgebĂŒhren und -kosten nicht vertraut sind, wenden Sie sich fĂŒr weitere Informationen bitte an Ihr örtliches Post- oder Zollamt. Es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, die Zoll-, Abgaben- und Verfahrensbedingungen in Ihrem Land zu ĂŒberprĂŒfen, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Wenn ZollgebĂŒhren und -kosten zum Zeitpunkt der Lieferung abgelehnt werden, wird Ihre Bestellung zurĂŒckgesandt und Sie erhalten keine Erstattung der Versandkosten.

VerspĂ€tete oder fehlende RĂŒckerstattungen (falls zutreffend)

Sollten Sie noch keine RĂŒckerstattung erhalten haben, prĂŒfen Sie zunĂ€chst noch einmal Ihr Bankkonto.

Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre RĂŒckerstattung offiziell verbucht wird.

Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Es dauert oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine RĂŒckerstattung verbucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre RĂŒckerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@wiseguysuspenders.com

Verkaufsartikel (falls zutreffend)

Nur Artikel zum regulÀren Preis können erstattet werden, reduzierte Artikel sind leider nicht erstattbar.

Börsen (falls zutreffend)

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschÀdigt sind. Wenn Sie den Artikel gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@wiseguysuspenders.com

Sie sind fĂŒr die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten fĂŒr die RĂŒcksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfĂ€hig. Wenn Sie eine RĂŒckerstattung erhalten, werden die Kosten fĂŒr den RĂŒckversand von Ihrer RĂŒckerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeitspanne, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft, variieren.

Wenn Sie einen Artikel im Wert von ĂŒber 75 $ versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurĂŒckgesendeten Artikel erhalten.